Skip to main content

DAS UNTERNEHMEN

Nicht nur unsere Branche, sondern auch die Arbeitswelt an sich befindet sich in einem Wandel. Mit den richtigen digitalen Werkzeugen sind wir in der Lage, ortsunabhängig zu arbeiten. Gleichzeitig ist es erforderlich, die persönliche Nähe nicht zu verlieren. Wir begreifen daher unsere Büros als wesentlichen Raum unseres Lebens, in dem wir Anreize schaffen, gemeinsam zu arbeiten, die Kommunikation aufrecht zu erhalten und soziale Gefüge entstehen zu lassen.

Was ist kevee?

kevee ist die finale und einheitliche Zusammenführung des europäischen Unternehmensverbundes der sich in den letzten 15 Jahren aus dem Ingenieurbüro IDK Kleinjohann entwickelt hat. Die gewachsene Struktur aus IDK, WSK, ConTec und EDD wird in einem einheitlichen Auftritt und maximaler Vernetzung der Standorte zusammengeführt. Wir waren immer schon ein Unternehmen und sind nun als solches sichtbar. Wir sind Ingenieure, Planer und Berater. Unser Ursprung und Kerngeschäft ist die Tragwerksplanung. Als wesentlicher Teil der Gebäudeplanung mit maßgeblichem Einfluss auf die Nachhaltigkeit denken wir diese Planung weiter und setzen uns dauerhaft mit den Entwicklungen unserer Branche auseinander. kevee arbeitet nicht nur zeitgemäß sondern zukunftsweisend. Wir sind visionary engineers, kurz visioneers.