VERANTWORTUNG CONTROLLING MANAGEMENT

Wir verfolgen die Philosophie, unsere Kernkompetenz kontinuierlich zu verbessern, Planungspartner zu integrieren und eine ganzheitliche technisch-wirtschaftlich optimierte Planungslösung zu erstellen. Dies bedarf einer über das normale Maß hinaus reichenden Managementleistung. Wir sind uns dieser Herausforderung bewusst und investieren gezielt in die Managementqualitäten unserer Mitarbeiter.

/ SERVICEMANAGEMENT /

Deshalb ist das Servicemanagement als Schnittstelle zwischen unserer Leistung und unseren Kunden von elementarer Bedeutung. Das Qualitäts-Zertifikat – Planer am Bau – dokumentiert unsere überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und unser großes Engagement für unsere Kunden.

/ PROJEKT- UND KONSTRUKTIONSMANAGEMENT /

Projektleitung durch einen Ansprechpartner
Interne Projektsteuerung (Kosten, Termine, Qualitäten)
Internes Projektcontrolling (technisch-wirtschaftlich)
Projektkommunikation und Dokumentenmanagement

/ DOKUMENTATION /

› Fortlaufende Statusberichte/Berichtswesen (Entwurfs-, Genehmigungs-, Abschlussberichte)
› Räumliche 4D-Darstellungen (3D-Darstellungen unter Berücksichtigung von Terminen)
› Kennzahlen (Projekte, Kosten, etc.) › Fachspezifische Beiträge / allgemeine Arbeitshinweise für Bauherrn
› Veröffentlichungen / Wissenschaftliche Beiträge
› Einheitliche Standards

/ KUNDEN- UND VERBESSERUNGSMANAGEMENT /

› Individuelle und erfolgsorientierte Honorarangebote
› Gezielte Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse
› Steigerung der Servicequalität
› Verbesserung der Kundenzufriedenheit
› Konsequenter und projektunabhängiger Dialog durch offensiven Kundenkontakt

/ ZERTIFIZIERUNG QM /

Unseren hohen Qualitätsanspruch dokumentieren wir durch unsere Zertifizierung im Qualitäts-Verbund Planer am Bau, die wir im Frühjahr 2009 erlangten. Das TÜV-geprüfte QualitätsZertifikat für Architekten- und Ingenieurbüros garantiert Ihnen ein professionell geführtes Unternehmen, transparente Arbeitsabläufe und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.


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